Wir fragen dich als Vorstand oder GEschäftsführer:

Erfüllst du deine Sorgfaltspflicht?

Eine gute Ausbildung und ein gutes, sicheres Gefühl in der eigenen Vereinstätigkeit. Mit unseren digitalen Schulungen und Unterweisungen unterstützen wir Vereinsvorstände und Führungskräfte bei der Einhaltung Ihrer SORGFALTSPFLICHT gegenüber Ihren haupt- und ehrenamtlichen Vereinsmitarbeiter:innen.

laptop device

Ein Gemeinschaftsprojekt der Turngemeinde Herford von 1860 e.V. und der Digitalagentur PASSGEBER als Initiator der VEREINSOFFENSIVE.

Erfüllst du deine SORGFALTSPFLICHT?

Alle Vereine sind verpflichtet mit jeglichen Mitarbeiter:innen unterschiedliche Unterweisungen durchzuführen. Diese liegen z.B. im Datenschutz und Umgang mit personenbezogenen Daten, Arbeitssicherheit, Unfallverhütung usw. Darüber hinaus gibt es auch noch viele andere Bereiche (freiwillig) in denen Mitarbeiter:innen geschult werden können, um sich in Ihrer Tätigkeit noch besser zu fühlen und den Vorgaben des Vereins gerecht zu werden. Das können Themen wie z.B. Aufsichtspflicht, Sportbetrieb, Leitbild und Philosophie usw. sein.

Solidarische Preise

Wir möchten jedem Verein die Möglichkeit geben, seine Mitarbeiter:innen regelmäßig und flexibel in Plichtthemen zu schulen und fit zu machen. Entsprechend haben wir uns für ein solidarisches Preismodell entschieden. Du entscheidest welche Module und Inhalte du deinen Mitarbeitern zur Verfügung stellen möchtest und auch die Anzahl deiner Zugänge.

E-Learning: DATENSCHUTZ
E-Learning: ARBEITSSCHUTZ*
E-Learning: ERSTE-HILFE*
/Monat
je Mitarbeiter, inkl. MwSt.bei einer Mindestlaufzeit von 12 Monaten. Abrechnung erfolgt im Voraus.

Example Title

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Mauris tempus nisl vitae magna pulvinar laoreet. Nullam erat ipsum, mattis nec mollis ac, accumsan a enim. Nunc at euismod arcu. Aliquam ullamcorper eros justo, vel mollis neque facilisis vel.

Mit uns hast du immer einen
Experten an deiner Seite!

Alexander

Founder | Dipl. Sportmanager, Vereinsmanager B, Zert. Digitalisierungsmanager, Online Marketing Experte

Frederick

Vorstand TG Herford und Datenschutzbauftragter

Jaron

Web Design & Online Marketing Experte

Alexander

Lisa

Expertin für Design & Branding

Jaron

Web Design & Online Marketing Experte

Sven

Fotograf | Experte für Social Media & Reichweite

Sabrina

Rechtsanwältin für IT-Recht, Social Media, alles was mit Online zu tun hat.

André

Experte für Film & Fotografie

Sven

Fotograf | Experte für Social Media & Reichweite

Sabrina

Rechtsanwältin für IT-Recht, Social Media, alles was mit Online zu tun hat.

André

Experte für Film & Fotografie