Freiburger Kreis - Frühjahrsseminar

CHANCENGLEICHHEIT.

Teilnahmeschluss 31. Mai 2022

HEY. MOINI. 👋🏻

Schön, dass du auf dieser Seite gelandet bist und an unserem Gewinnspiel teilnehmen möchtest. Unsere recht schmalen Teilnahmebedingungen findest du unten auf der Seite. Ausführliche Informationen, was es zu gewinnen gibt erfährst du im folgenden Video:

Die Preise

🏆 1 x Tages-Workshop

Du gewinnst für deinen Verein einen Tages-Workshop zu einem Thema deiner Wahl rund um die Themen der VEREINSOFFENSIVE. Der Workshop findet vor Ort in deinem Verein statt.

Der Workshop sollte möglichst in Q3 oder Q4 stattfinden.

🏆 1 x Innovations-Workshop

Du gewinnst für deinen Verein einen Halb-Tages-Innovationsworkshop. Als Ideen- und Impulsgeber stehen wir dir und dein Team 5 Stunden zu einem Thema deiner Wahl zur Verfügung. Natürlich vor Ort in deinem Verein.

Der Workshop sollte möglichst in Q3 oder Q4 stattfinden.

🏆 1 x Social Media Vorlage

Dein Social Media Auftritt ist noch nicht einheitlich und ohne Konzept? Wir erarbeiten mit dir eine Social Media Strategie und stellen dir ein einheitliches Vorlagenpaket zur einfachen Anpassung und Nutzung zur Verfügung. Dafür sind keine Grafikskills oder teure Programme notwendig.

Jetzt Teilnehmen