Dein Schnelltest.

Wo stehst du? Wo steht dein Verein? Teste es.

Mache den Schnelltest!

In unzähligen Gesprächen mit Vereinsverantwortlichen haben wir immer wieder die gleichen Engpässe ermittelt. Diese wiederkehrenden Engpässe werden in unserem Coaching fundiert und nachhaltig behandelt.

Mache JETZT den Test.

Setze bei den zutreffenden Punkten einen Haken:

Zeit, dass sich was dreht

DER TRADITIONELLE SPORTVEREIN
ALS AUSLAUFMODELL?

Der Trend ist eindeutig: Der digitale Wandel und der technische Fortschritt betrifft auch deinen Verein und schreitet zügig voran. Interne Kommunikation, Mitglieder-Service, Neugewinnung von Mitgliedern, Kontakt zu Trainern und Sponsoren und und und. Viele Bereiche in denen das Thema Digitalisierung eine wesentliche Rolle einnimmt. Und die Konkurrenz wächst auch weiter… Physiotherapeuten, Volkshochschulen, Kommerzielle Anbieter – alle digitalisieren sich rasant um am Markt zu bestehen.

Um auch weiter unabhängig zu bleiben und dennoch ganz vorne mitzuspielen, brauchst du Experten, die deinen Verein mit dir und Deinem Team zielgerichtet weiterentwickeln.

Neben den Experten ist der Austausch mit anderen Vereinsvertretern auf Augenhöhe immens wichtig. Profitiere von unserem Netzwerk und unserer Community.

Erfolgsaussichten für Vereine, die sich mit anderen Vereinen austauschen und sich gezielt coachen lassen
95%
Erfolgsaussichten für Vereine, die stets Schulungen und Fachliteratur nutzen
60%
Erfolgsaussichten für Vereine, die sich alleine behelfen
21%

Du möchtest mehr erfahren? Dann lass dich von unseren Strategieexperten beraten. Erhalte massive Mehrwerte und Handlungsempfehlungen, perfekt auf deine individuelle Situation zugeschnitten. Unverbindlich und kostenlos.

Noch nicht überzeugt?

Mache hier Deinen Schnelltest

und schaue wo Dein Verein steht.

Dein Verein neu digital gedacht

Starte genau jetzt Deine